22
- Mai
2019
Posted By : Studierendenvertretung Hochschule Kempten
Christopher Weißwange

Nachname, Vorname: Christopher Weißwange
Alter: 25
Studiengang: Gesundheitswirtschaft
Semester: 4. Semester

Für welche Ämter will ich kandidieren:
Senat

Meine bisherigen Erfahrungen mit ehrenamtlichen Tätigkeiten:
Vorsitzender Jugend- und Auszubildendenvertretung, Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung, Delegierter im KJR Ostallgäu, SJR Kempten, Bezirksjugendvorstand ver.di Allgäu, Mitglied DGB-Jugendausschuss, Bezirksfachbereichsvorstand für soziale Dienste, Gesundheit, Wohlfahrt & Kirchen ver.di Allgäu, Landesbezirksjugendvorstand ver.di Bayern, Referent für BayPVG und BetrVG ver.di Bayern, Mitglied AK-Politik, und bereits seit WS 18/19 im Senat und Hochschulrat

Dafür möchte ich mich an der Hochschule einsetzen:
Ich möchte mich für jegliche Verbesserungen der Studienbedingungen an unserer Hochschule einsetzen und bin offen und dankbar für alle Anregungen, die an mich herangetragen werden

Category:

Schreibe einen Kommentar