22
- Mai
2019
Posted By : Studierendenvertretung Hochschule Kempten
Tobias Brugger

Nachname, Vorname: Brugger Tobias
Alter: 21 Jahre
Studiengang: Informatik – GE
Semester: 4.

Für welche Ämter will ich kandidieren:
Konvent

Meine bisherigen Erfahrungen mit ehrenamtlichen Tätigkeiten:
Seit diesem Semester bin ich 2. Vorstand des AK Social-Media, dessen Aufgabe es ist, sich um die Social-Media-Kanäle der Studierenden-Vertretung zu kümmern. Der Arbeitskreis soll den Studierenden eine möglichst gute Informationsquelle für Events und das studentische Leben sein.
Zudem gebe ich Nachhilfeunterricht beim Deutsch-Russischen Bildungsverein in Kempten.

Dafür möchte ich mich an der Hochschule einsetzen:
Ich möchte mich dafür einsetzten, dass alle Studierenden Freude am Studieren haben und relevante Informationen möglichst unkompliziert abgerufen werden können. Erreichen möchte ich das durch die Mitgestaltung verschiedener Events, sowie modernen und übersichtlichen Social-Media-Kanälen.

Category:

Schreibe einen Kommentar