23
- Mai
2019
Posted By : Studierendenvertretung Hochschule Kempten
Cara Probsteder

Nachname, Vorname: Probsteder Cara
Alter: 21
Studiengang: Tourismusmanagement
Semester: 4. Semester

Für welche Ämter will ich kandidieren:
Konvent

Meine bisherigen Erfahrungen mit ehrenamtlichen Tätigkeiten:
Bereits seit 7 Jahren bin ich ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk (THW) tätig, wo ich auch über 2 Jahre hinweg Jugendsprecherin war.
Seit letztem Jahr bin ich für die Fakultät Tourismus im studentischen Konvent vertreten und engagiere mich dort zusätzlich im Rahmen des Sprecherrates.

Dafür möchte ich mich an der Hochschule einsetzen:
Mir ist es wichtig, dass die verschiedenen Vereine der Hochschule auch weiterhin gut zusammenarbeiten und die Kommunikation zwischen Vereinen und Studenten stärken. Mir ist es außerdem wichtig etwas zum Studentenleben an der Hochschule beizutragen und die Studierenden aktiv in die Entscheidungen an der Hochschule mit einzubinden, indem ich ihre Interessen vertrete.

Sonstiges:
Ich würde mich freuen, wenn ich auch die kommenden zwei Semester wieder die Möglichkeit bekomme aktiv an den Entscheidungen an der Hochschule mitzuwirken und eure Interessen zu vertreten. 😉

Category:

Schreibe einen Kommentar