Ein Bild, das Wand, Person, Kleidung, Frau enthält. Automatisch generierte Beschreibung

 

Nachname, Vorname:

Eryilmaz Ezgi

Alter:

20 Jahre

Studiengang:

International Management

Semester:

2

Für welche Ämter will ich kandidieren:

Fakultätsrat, Senat oder studentischer Konvent

Meine bisherigen Erfahrungen mit ehrenamtlichen Tätigkeiten:

Keine

Dafür möchte ich mich an der Hochschule einsetzen:

Ich möchte mich an der Hochschule als Sprachrohr für die Interessen der Studenten einsetzen. Es ist wichtig, dass auch die Studenten zu Wort kommen und ihre Vorstellungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Probleme äußern. Und genau dafür möchte ich mich einsetzen, als Vertreter der Studenten und Vermittler ihrer Interessen.

Jedoch ist es ebenso relevant, dass den Studenten (vor allem den 1. Semestern) wichtige Informationen auch richtig und hinreichend vermittelt werden. Somit will ich mich auch zur Informationsvermittlung und als Ansprechperson bei Fragen engagieren.

Sonstiges:

Im ersten Semester ist noch alles ziemlich neu. Neue Mitmenschen, neue Umgebung, und eine neue Einrichtung, in der man sich zurechtfinden soll, erwarten einen. Ich habe aber auch gemerkt, dass in den höheren Semestern einige Studenten Schwierigkeiten haben sich zurecht zu finden.

Deshalb ist es umso wichtiger zu wissen, an welche Person man sich wenden kann, um Hilfe aufzusuchen. Es würde mich freuen, mich hierfür Einsetzen und als Hilfestellung für Studenten agieren zu können.