Ein Bild, das Person enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Nachname, Vorname:

Patrick Fischer

Alter:

20

Studiengang:

Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau

Semester:

6

Für welche Ämter will ich kandidieren:

Fakultätsrat und Senat

Meine bisherigen Erfahrungen mit ehrenamtlichen Tätigkeiten:

  • 2. Finanzvorstand der Studierendenvertretung
  • 2. Sprecherratsvorstand der Studierendenvertretung
  • Delegierter in der Landesstudierendenvertretung (LAK Bayern)
  • Mitglied im Arbeitkreis ProfsNight
  • Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wald/Wimberg

Dafür möchte ich mich an der Hochschule einsetzen:

  • Wiederbeleben des Studentenlebens an der Hochschule Kempten
  • Die Meinungen von euch Studierenden im Fakultätsrat und Senat vertreten
  • Die Meinungen der Studierenden der Hochschule Kempten Landesweit in der Landesastenkonferenz (LAK Bayern) vertreten

Sonstiges:

Mir wäre es echt ein großes Anliegen, euch Studierende fakultätsübergreifend gegenüber der Hochschulleitung zu vertreten. Daher würde ich mich über jede Stimme für den Senat freuen. Zudem bin ich schon etwas erfahrener in den Tätigkeiten der Studierendenvertretung, weshalb ich die ganze Struktur schon kenne und ich euch daher umso besser vertreten kann.