Nachname, Vorname:

Wicht, Janina

Alter:

22

Studiengang:

Tourismusmanagement

Semester:

6. Semester

Für welche Ämter will ich kandidieren:

Ich kandidiere für das Amt der Fakultätsrätin der Fakultät Tourismus.

Meine bisherigen Erfahrungen mit ehrenamtlichen Tätigkeiten:

Bisher habe ich mich nur im kleinen Rahmen ehrenamtlich engagiert, zum Beispiel während meiner Schulzeit bei außerschulischen Projekten oder bei Aktionen in meiner Heimatstadt. Auch in meinem Fußballverein habe ich mich ehrenamtlich als Co-Trainerin beteiligen können.

Dafür möchte ich mich an der Hochschule einsetzen:

Ich möchte meine Kommilitoninnen und Kommilitonen angemessen vertreten. Ich möchte mich für die Anliegen und Interessen der Studenten einsetzen, damit diese auch angegangen und mit Erfolg umgesetzt werden können. Mit einem offenen Ohr stehe ich jedem gerne zur Seite.

Sonstiges:

Ich freue mich darauf, unsere Fakultät vertreten und repräsentieren zu dürfen. Ich bin gespannt auf die kommenden Anforderungen und darauf, etwas anpacken und verändern zu können. Ich freue mich auf die neuen, anstehenden Aufgaben und auf die vielen Kontakte, die man knüpfen wird.