Der AK Students4Refugess ist wegen Mitgliedermangel momentan inaktiv. Solltet ihr Interesse an einer Wiederbelebung haben, meldet euch bei vorstand.sv@hs-kempten.de.

Der Arbeitskreis Students4Refugees gehört zur Studierendenvertretung und wurde 2015 gegründet.
Wir sind größtenteils Studierende der Hochschule Kempten aus den unterschiedlichsten Studienrichtungen. Mit unserem Arbeitskreis wollen wir die Integration von geflüchteten jungen Menschen aktiv fördern und kulturellen Austausch auf unterschiedlichste Weise ermöglichen.

Dafür organisieren wir:

• Freizeitaktivitäten
  • offene Veranstaltungen
  • Diskussionen & Filmvorführungen
  • unterstützen bei jeglichen Fragen oder Anliegen
  • arbeiten mit der Diakonie und Vereinen zusammen und
  • entwickeln gemeinsam neue Ideen und Vorhaben.

Komm vorbei ♡ Schaff Integration ♡ Erlebe Gemeinschaft ♡ Gestalte mit ♡ Sei ein Teil davon!

Bei Fragen oder Anliegen schicke gerne eine Mail an: Students4Refugees@hs-kempten.de
Du findest uns auch auf Facebook: Students4Refugees.HsKempten