Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AK Öko – Treffen am 23.11

23. November 2021 @ 18:30 - 19:30

Hallo zusammen,

Die Planung unserer Veranstaltung (Grün Stadt Kempten Besichtigung) ist in Progress! Wir treffen uns am Dienstag, den 23. November in der BlackBox um 18:30 Uhr, um die Vorbereitung des Projekts abzuschließen.

Wir freuen uns auf´s nächste Treffen!

Die aktuelle Corona Lage ist so, dass wir leider unsere geplante Veranstaltung absagen müssen. Wir dürfen auch keine Sitzung mehr an der Hochschule machen …

Wir können aber uns noch ein letztes Mal im Künstler um 18:30 Uhr treffen. Ziel ist, dass wir entspannt noch quatschen und noch genießen bevor Lockdown.
Wir bieten euch noch ein Schnelltest zu machen, um sichere zu gehen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Details

Datum:
23. November 2021
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

AK Öko
E-Mail:
akoeko.sv@hs-kempten.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

HS Kempten – BlackBox