Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AK SoWiSo-Wahl

9. April 2019 @ 17:30 - 18:30

Die halbjährlichen Wahlen des Arbeitskreises des SoWiSo e.V. finden dieses Mal am Dienstag, den 09. April 2019 um 17:30 Uhr im Raum S 0.03 statt.

Hierfür suchen wir noch motivierte Studierende, die sich gerne im Leitungsteam des AK einbringen würden.

Möchtest Du Deine Ideen einbringen und zusammen mit anderen ein Konzept für eine Veranstaltung ausarbeiten und an der Umsetzung mitwirken? Hast Du Lust vor Ort Unterstützung beim Verkauf, Auf- oder Abbau zu leisten? Neue Leute kennen zu lernen und praktische Erfahrungen für dein späteres Berufsleben zu sammeln? Hast du noch Fragen oder Interesse? Dann melde dich bei uns in der Blackbox, schreib uns eine Mail an vorstand.sowiso@hs-kempten.de oder komm zur AK-Wahl am 09. April.

Details

Datum:
9. April 2019
Zeit:
17:30 - 18:30

Veranstalter

SoWiSo e.V.

Veranstaltungsort

S 0.03 Hochschule Kempten
Bahnhofstraße 61
Kempten, 87435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen