Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ambitionierte Bergtour auf den Thaneller mit der ÖHSG

29. April 2023 @ 9:00 - 17:00

Diese Tour ist für alle ambitionierten Teilnehmer, die schon öfter mal in den Bergen waren. Bitte an Proviant, geeignete Kleidung und Schuhe denken. Es gibt zwar unterwegs Berghütten zur Einkehr, doch tut eine Brotzeit auf dem Gipfel immer gut!

Wir treffen uns vor dem V-Gebäude an der Hochschule und fahren dann mit den Autos über Reute Richtung Heiterwang und dann dort bis Berwang. Von dort starten wir dann die Tour auf den Thaneller, der mit 2341 m einen tollen Rundumblick bietet auf die Berge in Füssen und die ganze Bergkette der Alpen.

Kosten keine. Bei schlechtem Wetter legen wir die Tour auf Sonntag, den 30. April.

Wer ein Auto hat, bitte mitbringen und mir Bescheid geben.

Bitte anmelden, damit wir planen können.

Details

Datum:
29. April 2023
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Webseite:
https://www.oehsg.de/termine/ambitionierte-bergtour-auf-den/

Veranstalter

ÖHSG
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hochschule Kempten
Bahnhofstraße 61
Kempten, 87435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen