Bierolympiade 2019

1. Juni 2019 @ 12:00 - 23:00

Alle Jahre wieder, suchen wir die neuen Biersport-Sieger!

Auch 2019 veranstaltet Hokus e.V. wieder die berühmt-berüchtigte BIEROLYMPIADE auf dem Campus der Hochschule Kempten.

Teilnahme ab 18 Jahren!

Die Regeln sind einfach: Es werden verschiedene Disziplinen in Teams gespielt, in denen man sein Können mit dem flüssigen Gold unter Beweis stellen muss. Das Motto ist wieder B.Y.O.B. (Bring you own Beer), an dem Ihr, wenn Ihr euch gut einschätzt, nicht sparen solltet. Desweiteren wird die SV gegen Ende des heiligen Wettstreits das olympische Feuer entfachen, auf dem Ihr eure fleischige oder pflanzliche Leibspeise garen könnt. Nehmt dieses Angebot wahr, Ihr werdet bestimmt Hunger bekommen!

Dieses Jahr erwarten euch folgende Disziplinen, die ihr mit eurem Team bestreiten müsst:

1. FlipCup
  2. FlunkyBall
  3. BeerPong
  4. ?Überaschungsspiel?

Die zu-spielenden Regeln findet Ihr auf unserer Website zum Download.

Da wir auch dieses Jahr wieder auf ausgeglichene Teams hoffen, gilt wieder die Regel, dass in jedem 4er-Team mindestens eine weibliche Person vertreten sein muss. Sollte dies nicht der Fall sein, seid Ihr auch nicht angemeldet.

Zum Anmeldeformular

Hard-Facts:
Wann?
01.Juni 2019 | 12 Uhr Anmeldung | ca. 12:30 Uhr Beginn
Wo? BlackBox auf dem Campus
Was mitbringen? B.Y.O.Beer&Food, 5€ Startgeld pro SportlerIn

Zum Facebook-Event

Der Sieger diesen Jahres wird reich belohnt: Für einen Gewinner-Umtrunk ist gesorgt und neben unglaublich viel Sexappeal, dass sie bei der Jobsuche, Gerichtsverhandlungen und beim Metzger bevorteilt (sponsored by HoKuS), erlangen die Sieger den berüchtigten Pokal der Sieger, der sie auf Lebzeiten mit Ruhm und Ehre versorgt.

SPEZIALPREIS: Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal einen Speziellen Preis für das Team, welches außerordentlichen Teamgeist zeigt und mit dem besten, auffallendsten und ästhetischsten Team-Outfit die Spiele bestreitet.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, Ihr erscheint in großer Zahl!

1. Juni 2019
Veranstaltungskategorie: