5. Mai 2020 @ 19:00 - 22:00

*Unsere Mitgliederversammlung sowie die Wahl findet via zoom-Meeting statt. Falls du Interesse hast daran teilzunehmen schreib uns einfach eine Mail an vorstand.sowiso@hs-kempten.de oder eine Nachricht auf Facebook/ Instagram dann lassen wir dir den Link für das Meeting zukommen. Wir freuen uns auf euch!*

Neue Herausforderung gesucht?
Egal ob Alumni oder Student/in – Ab Mai 2020 suchen wir wieder neue Ehrenamts-Posten für unseren Verein.

Du wolltest schon immer mal an die Macht? Dann wäre die Aufgabe als erster oder zweiter Vorstand doch genau das richtige für DICH!
Du kannst gut mit Zahlen – dann versuch DICH doch mal als Schatzmeister und jongliere verantwortungsvoll mit den Finanzen.
Oder bist Du eher ein As im tippen und hältst den Überblick in deinem Word-Dokument – dann bist Du als Schriftführer genau richtig!
Social Media begeistert DICH und Du teilst die beste Story auf Facebook und Instagram mit deinen Leuten? Auch in diesem Bereich kannst Du DICH bei uns austoben.

5. Mai 2020

SoWiSo e.V.