Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Premiere: Erben ist nicht leicht

22. Juni 2019 @ 20:00 - 23:00

Endlich ist es so weit: Nach langem Warten, Vorbereiten und Proben kommt das erste Stück unserer Theatergruppe ins Audimax!

Die reiche ältere Dame Lina von Haagen lädt ihre zwielichtige Verwandtschaft zu sich ein – Unter folgendem Vorwand: Sie würde bald sterben. So weit ist es allerdings noch nie gekommen. 
Und dennoch: Die Erbschleicher tanzen jedes Mal an: Afra (Rabea Lichtenberg), die scheinheilige Jungfrau; die geistig meist abwesende Inge (Simon Ebinger), ihr hinterlistiger Mann Paul (Till Noffke) und ihr cholerischer Bruder Hubert (Nicolas Korn) und das junge noch-nicht-ganz Pärchen Sonja (Michelle Eckmann) und Harald (Christoph Saad). 
Alles scheint wie immer – Die Verwandschaft trifft langsam ein und wird vom Hausmädchen Petra (Lilly Geißler) auf ihre ganz besondere Art und Weise begrüßt – bis plötzlich alles aus dem Ruder läuft: Lina von Haagen macht ihr Versprechen wahr und tritt tatsächlich ab! Vermutlich nicht ganz freiwillig …
Dem Polizisten Blum (Robin Stasaitis) sind nun alle verdächtig. Hinzu kommt das von der Notarin Laura Hoppe (Sonja Spang) verlesene Testament, in welchem die Tante verkündet, ihrer Verwandschaft einen ganz besonderen Abend zu bescheren!

Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen! Vorstellungen finden am 22.06.2019, 23.06.2019 uns 24.06.2019 statt. Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
22. Juni 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

SV-Referat für Kultur
SV-Referat für Musik
AW-Zentrum
Theatergruppe HS Kempten

Veranstaltungsort

Audimax
Bahnhofstraße 61
Kempten (Allgäu), Bayern 87435 Deutschland
Google Karte anzeigen