Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar Finanzplanung

5. Dezember 2022 @ 15:00 - 19:00

Auch in diesem Semester bieten wir gemeinsam mit Horbach ein Seminar zur Finanzplanung für Studierende und Berufsstarter an.

➢ Hier wird alles erläutert, was ihr wissen sollten, um ausreichend abgesichert zu sein. (Stichwort Haftpflicht, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit) 

➢ Welche finanziellen Zulagenmöglichkeiten und steuerlichen Fördermöglichkeiten gibt es? 

➢ Wie funktioniert Vermögensaufbau im Niedrigzinsumfeld und wie kann ich Inflation positiv für mich nutzen! 

Für Snacks und Getränke ist gesorgt, wir freuen und auf euch 🙂

Meldet euch unter folgendem Link an:  https://forms.office.com/r/tHtwrHr64V

Details

Datum:
5. Dezember 2022
Zeit:
15:00 - 19:00
Webseite:
https://forms.office.com/r/tHtwrHr64V

Veranstalter

VWI Hochschulgruppe Kempten e.V.
Telefon
+49 (0) 831 – 25230
E-Mail
info@vwi-kempten.de
Veranstalter-Website anzeigen