Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterhütte WiSe 19/20

29. November 2019 @ 16:00 - 1. Dezember 2019 @ 11:00

Liebe Hokusianer, Liebe Freunde,

Die Winterhütte steht an!
Wir laden euch alle recht herzlich ein vom 29.11.19 zum 01.12.19 mit uns ins Hütteneben einzutauchen.

Das Allgäu Gruppenhaus befindet sich in 87616 Wald und ist somit nur ca. 20Km von Kempten entfernt.
Wir reisen am Freitagnachmittag ab 16.00 Uhr an und müssen am Sonntag das Haus bis ca. 11.00 Uhr wieder verlassen.

Im Haus befinden sich insgesamt 34 Betten in 11 Schlafräumen. Der große Gruppenraum lädt zum Essen und abendlichen Beisammensitzen ein. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen Spiele und anderes Unterhaltungsmaterial mitzubringen. Im Haus befindet sich auch ein überdachter Tischtennis- und Kickerraum.

Einige Zimmer sind mit eigener Dusche und WC ausgestattet. Des Weiteren befindet dich ein Dusch- und ein Waschraum im Haus der von uns genutzt werden kann.

Auch für das Leibliche wohl wird gesorgt. Wir versorgen euch mit einem ausgewogenen Frühstück am Morgen, Snacks am Mittag und einem ausgiebigen Abendessen an den Abenden.
Hierfür bitten euch, uns eure Unverträglichkeiten und ob vegetarisches oder gar veganes Essen benötigt wird. Bei der Anmeldung mitzuteilen. So können wir diese beachten und keiner muss.

Damit keiner verdursten muss sorgen wir natürlich auch für Getränke. Wir werden genügend antialkoholische Getränke zur Verfügung stelle und auch an Bier soll es nicht mangeln.
Falls ihr Spirituosen bevorzugt bitten wir euch diese selbst mitzubringen.

Die kosten für das gesamte Wochenende betragen 70€. Bei der Anmeldung schicken wir euch die Zahlungsdaten zu, so dass ihr das Geld überweisen könnt. Falls jemand von euch nur eine Nacht bleiben kann informieren wir euch gerne per Mail über die Kosten.
Schickt eine Mail an vorstand@hokus.org um euch für die Hütte anzumelden.

Sollte einer von euch kein Auto haben und eine Mitfahrgelegenheit zur Hütte suchen sind wir gerne bereit diese zu vermitteln. Schreibt einfach in die Anmeldungsmail, falls ihr einen Platz im Auto frei haben solltet oder einen sucht.

Bei Fragen zur Organisation oder der Hütte schreibt uns einfach an vorstand@hokus.org

Hard Facts:
• Adresse der Hütte: Allgäu Gruppenhaus
Häusern 8
87616 Wald
• Anreise: 29.11.19 ab 16:00 Uhr
• Abreise: 01.12.19 ca.11:00 Uhr
• Kosten für gesamtes Wochenende: 70€
• Vollverpflegung incl. Bier
• Anmeldung: vorstand@hokus.org

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
Jonas, Hendrik, Lisa

Details

Beginn:
29. November 2019 @ 16:00
Ende:
1. Dezember 2019 @ 11:00

Veranstalter

Hokus e.V.
E-Mail
info@hokus.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Allgäu Gruppenhaus