• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Board Games Night

16. Oktober @ 19:0023:00

Zum Start des neuen Semesters wird es wieder einen Brettspielabend geben.

In Zusammenarbeit mit dem AK Gaming werden wir uns im Raum A005/6 zusammensetzen, und verschiedene Spiele spielen. Wir bekommen eine große Auswahl an verschiedenen Brett- und Kartenspielen von der Heldenschmiede geliehen. Natürlich dürft ihr, wenn ihr wollt, auch eigene Spiele mitbringen.

Es ist jeder herzlich eingeladen, ihr dürft auch gerne Freundinnen und Freunde mitbringen. Der Abend selbst ist sehr frei gestaltet. Die Spiele werden auf einem großen Tisch ausgestellt und ihr könnt euch aussuchen was euch interessiert. Diese Spiele könnt ihr dann mit euren Freundinnen und Freunden ausprobieren oder (falls euch Mitspieler fehlen) einfach vor Ort Leute fragen ob sie bei euch mitspielen wollen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Datum:
16. Oktober