Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bergtour auf den Säuling!

24. Oktober 2021 @ 9:00 - 17:30

Wir sind dann mal weg ….

Der Säuling ist mit seinen 2047 m ein toller Aussichtsberg im Allgäu. Das König Ludwig Schloss liegt zu seinen Füßen.

Diese Tour ist für alle ambitionierten Teilnehmer, die schon öfter mal in den Bergen waren. Bitte an Proviant, geeignete Kleidung und Schuhe denken. Es gibt zwar unterwegs das Säulingshaus, doch ist nicht sicher, ob es noch geöffnet hat.

Kosten keine. Bei schlechtem Wetter verlegen wir die Bergtour um eine Woche auf den Sonntag, den 31. Oktober 2021.

Wer ein Auto hat, bitte mitbringen.

Teffen vor dem V-Gebäude

 

Ambitionierte Bergtour auf das Gaishorn in Österreich

Details

Datum:
24. Oktober 2021
Zeit:
9:00 - 17:30

Veranstalter

ÖHSG
Veranstalter-Website anzeigen