Hüttenwochenende für alle, die gerne Bergluft und mehr ….. schnuppern wollen

27. Oktober 2023 @ 17:00 - 29. Oktober 2023 @ 13:00

SOWISO und ÖHSG Wochenende in den Bergen

Es ist soweit, wir laden ein ins „Heuberghaus“ in der Umgebung von Riezlern im Kleinwalsertal auf 1.400m!
Vom Haus aus hat man einen tollen Panoramablick auf das Bergmassiv des Hohen Ifen und auf die abwechslungsreiche Landschaft des Kleinwalsertals.
Was dich erwartet: Zeit zum Kennenlernen, Wandern, Kochen, Erfahrungen austauschen und verschiedene Spiele.
Auf der Homepage des Heuberghauses könnt Ihr Euch noch genauer ansehen, wie toll die Umgebung ist.
Wir starten am Freitag, gegen 17 Uhr und sind am Sonntag, ca. 13 Uhr wieder in Kempten. Das Heuberghaus ist mit dem Auto direkt erreichbar. Wer ein Auto hat, bitte bei der Anmeldung dazu schreiben und auch eine Handynummer.

Wie im letzten Jahr wollen wir das Hüttenwochenende zusammen mit dem Verein SOWISO verbringen und freuen uns auf rege Teilnahme. Ach so: wer nicht weiß, welche Gruppierung sich dahinter versteckt, der kann ja mal auf deren Homepage schauen: www.sowiso-kempten.de

Teilnehmen kann jede und jeder. Bergschuhe und wetterfeste Kleidung mitbringen. Gekocht wird vegetarisch und normal. Wer vegan oder andere Besonderheiten beim Essen bevorzugt, bitte selbst etwas mitbringen – es gibt genügend Platz, um anders zu kochen.

Brettspiele oder ähnliches gerne mitbringen, da wir ja nicht wissen, wie das Wetter wird.

Es gibt auch die Möglichkeit, ab Samstag dabei zu sein. – Bitte einfach uns kontaktieren.

Beginn:
27. Oktober 2023 @ 17:00