Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederausflug “Lasertag”

24. Mai 2019 @ 17:00 - 20:00

Erlebe den ultimativen Action Sport!

Am Freitag, den 24.05.19 ab 17.00 Uhr laden wir alle Mitglieder, die, die es werden wollen und Nichtmitglieder zum Lasertag ein. Insgesamt 45 Minuten Spaß und Action in der Lasertagarena erwarten Dich. Dazwischen gibt es leckere Getränke und ganz viel Zeit zum Unterhalten.

DU willst mit dabei sein? Dann melde Dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Einfach eine Mail an beisitzer.sowiso@hs-kempten oder direkt hier über Facebook (verbindliche Anmeldung bis spätestens 17.05.19)

Mitglieder sind für je 5 € Eigenfinanzierung dabei, Nichtmitglieder für 10 €. Selbstverständlich kannst Du auch direkt an diesem Abend Mitglied werden 😉

Wir freuen uns wenn DU diesen Abend mit uns zu einem genial Erlebnis werden lässt.

Dein SoWiSo-Vorstand

Details

Datum:
24. Mai 2019
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstalter

SoWiSo e.V.

Veranstaltungsort

Code Red Action Park
Porschestrasse 24
Kempten, 87437
Google Karte anzeigen