Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vitamin F – Female Network & Impulse Breakfast

12. Januar 2022 @ 9:30 - 10:30

Kostenlos

Bei diesem Online – Vitmamin Frühstück verrät uns Sara Hildebrandt wie wir uns als Frauen in einem Männerdominierten Umfeld behaupten, unsere Stärken gezielt einsetzen und uns dabei selbst treu bleiben können.

Sara war lange in der Männerdominierten Tech-Branche angestellt und hat vor ein paar Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Heute ist sie ist Co-Founder und Geschäftsführerin der VIMATO GmbH, Speakerin und Coach.

Danach haben wir noch Zeit uns beim gemütlichen Kaffeeschlürfen untereinander und mit Sara auszutauschen.

Anmeldung hier

 

Details

Datum:
12. Januar 2022
Zeit:
9:30 - 10:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/vitamin-f-aufstieg-als-frau-in-einem-mannerdominierten-umfeld-tickets-175621858707

Veranstaltungsort

Zoom-Online-Veranstaltung

Veranstalter

StartUp Center
Telefon:
+49 (0) 831 2523-9544
E-Mail:
startupcenter@hs-kempten.de
Veranstalter-Website anzeigen