AK Gaming schmeißt erfolgreiche LAN PARTY
- November
Posted By : Arbeitskreis Social Media
AK Gaming schmeißt erfolgreiche LAN PARTY

Der Arbeitskreis Gaming unserer Hochschule ist noch nicht alt … Und dennoch: Die Mitglieder hinterlassen – einen doch recht positiven – Eindruck:
Die LAN Party – eines der ersten größeren Events der Gruppe – war ein voller Erfolg! Sechzig Leute pilgerten am letzten Wochenende zur Hochschule, um dort die Nacht von 16.11. auf den 17.11 gemeinsam zockend zu verbringen.

LAN Party Aufbau

Die Organisatoren boten viel und Gruppen fanden sich schnell.
Im Verlauf des Abends konnte nicht nur gemeinsam, frei gespielt werden, wer wollte konnte auch an kleinen Wettkämpfen und einem Quiz teilnehmen: Zu gewinnen gab es Karten für Profs Night (19.11.2018) und Hochschulkino, die von den entsprechenden AKs gesponsort wurden.

Ein großes Dankeschön geht auch an den AK Kino, der die neuen AK-ler beim Getränkeverkauf unterstütze.

Nicht jeder bekam jedoch einen Platz. Der Bitte, sich vorher anzumelden, kamen zwar viele nach, dennoch konnte einigen spät Ankommenden kein Platz mehr garantiert werden. Deswegen: Liebe Interessenten, meldet euch beim nächsten Mal vorher an! Damit helft ihr nicht nur den Organisatoren sondern auch euch selbst.
Der nächste Termin ist zwar noch nicht bekannt, es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass die nächste LAN Party Anfang des nächsten Semester stattfindet. Genaueres folgt.

Wer nicht ganz so lange warten möchte, der kann sich auch vorher schon