COA Helferfest

HS Kempten - S0.12a Bahnhofstraße 61, Kempten, Bayern, Deutschland

Stadtradel Tour 2 – Team HS Kempten

HS Kempten - BlackBox

Unsere zweite Tour ist die mittlere der 3 und geht voraussichtlich zum Niedersonthofener See. Bringt gerne Badezeug und etwas zum Picknicken mit! :)

Stadtradel Tour 3 – Team HS Kempten

HS Kempten - BlackBox

Unsere dritte Tour ist die größte der 3 und geht voraussichtlich in durch den Kemptner Wald oder zum Grüntensee. Bringt gerne Badezeug und etwas zum Picknicken mit! :)

1. Konventssitzung

HS Kempten - S0.12a Bahnhofstraße 61, Kempten, Bayern, Deutschland

Die Studierendenvertretung läd herzlich zur ersten Konventssitzung im Wintersemester 2019/20 ein! Ab 19 Uhr geht es los und jeder ist willkommen!

WI Cocktailabend in der Zugibar

Wir veranstalten am Montagabend wieder den obligatorischen Cocktailabend im Semester. Dieser dient vor allem dem Austausch von WI-Studenten. Treffpunkt: Montag 7.10. um  19:00 an der Zugibar (Zugspitzstraße 12)

CSC – Mitgliederversammlung

Hochschule Kempten Bahnhofstraße 61, Kempten, Deutschland

Bei diesem Treffen haben die Mitglieder die Möglichkeit Ihre Ideen und Inputs einzubringen sowie bei der Organisation mitzuwirken.