Vortrag von Herz zu Herz e.V.

Der e.V. von Herz zu Herz - Hilfe die ankommt berichtet über seine Projekte und sein Tun.

Coffee time und Sprechzeit bei Martin Graefen

BlackBox Hochschule Kempten

Immer donnerstags um 13 Uhr findest Du mich in unserem ÖHSG Raum V234 in der Blackbox. Wir können über alles Mögliche reden, es ist aber auch Raum für Dinge, die...

Brettspielabend

Heldenschmiede Kempten Bäckerstraße 15, Kempten, Deutschland

Am 04.11 findet ab 17:00 Uhr unser Brettspielabend in der Heldenschmiede statt! Der Eintritt kostet 2€, dafür könnt ihr aus mehreren hunderten Brett- und Kartenspielen auswählen und sie ausprobieren. Bringt...

Le Mans 66

Audimax Bahnhofstraße 61, Kempten (Allgäu), Bayern, Deutschland

Spiel „Werwölfe von Düsterwald“

BlackBox Hochschule Kempten

Wir befinden uns in in dem malerischen Dörfchen Düsterwald. Doch die Idylle trügt. Seit geraumer Zeit treibt ein Rudel Werwölfe sein Unwesen und jede Nacht fällt seinem unstillbaren Hunger ein...

AK Queer Meeting

Online via Zoom

Am 09.11 findet unser nächstes AK Meeting um 19:30 Uhr in Zoom statt. Bei dem Meeting werden alle wichtigen Topics der Events und Themen der AK Queer besprochen. Die Agenda...

Coffee time und Sprechzeit bei Martin Graefen

BlackBox Hochschule Kempten

Immer donnerstags um 13 Uhr findest Du mich in unserem ÖHSG Raum V234 in der Blackbox. Wir können über alles Mögliche reden, es ist aber auch Raum für Dinge, die...

VWI Herbsthütte im Bregenzer Wald

Sepps Mähmoosranch Mähmoosranch, Sibratsgfäll, Vorarlberg, Österreich

Komm mit uns vom 11.11.2022 bis 13.11.2022 auf die VWI-Hütte im Bregenzer Wald! Auf der Tagesordnung stehen unter anderem eine Wanderung, ein Softskill-Workshop, gemeinsames Abendprogramm und noch vieles mehr. Wer...