Aufführung „No Way Out“ der Hochschul-Theatergruppe

Audimax Bahnhofstraße 61, Kempten (Allgäu), Bayern, Deutschland

Thema: Aufführung „No Way Out“ der Theatergruppe der Hochschule Kempten im Sommersemester 2023 Inhalt: Die örtliche Theatergruppe hat sich für ein ganz besonderes Stück entschieden: Das Kriminalstück „No Way Out“...

Schlauchbootfahrt auf der Iller – ÖHSG

Für alle, die gerade beim Lernen sind, aber mal eine Abkühlung brauchen! Von Sonthofen fahren wir mit zwei großen Raftingbooten die Iller hinunter. Unterwegs werden wir auf einer Kiesbank Grillen....

10. Arbeitssitzung Hokus

Hochschule Kempten S0.12ab

Tagesordnungspunkte: 1. Ideen Events für das kommende Semester 2. Sonstiges Im Anschluss treffen wir uns in der BlackBox und spielen Beerpong.

11. Arbeitssitzung Hokus

Hochschule Kempten S0.12ab

Tagesordnungspunkte: 1. Events für das kommende Semester 2. Weihnachtsfeier 3. Sonstiges Im Anschluss treffen wir uns in der BlackBox und spielen Beerpong.

12. Arbeitssitzung Hokus

BlackBox Hochschule Kempten

Tagesordnungspunkte: 1. 30-Jahres-Feier 2. Semester-Opening 3. Charity-Event mit Rotaract 4. Organisation möglicher Veranstaltungen 5. Sonstiges Im Anschluss treffen wir uns in der BlackBox und spielen Beerpong.

13. Arbeitssitzung Hokus

HS Kempten - S0.12a Bahnhofstraße 61, Kempten, Bayern, Deutschland

Tagesordnungspunkte: 1. Kneipentour 2. Semester-Opening 3. Brauereibesichtigung 4. Sonstiges Im Anschluss treffen wir uns in der BlackBox und spielen Beerpong.

AK Queer Stamtisch

Times

Das neue Semester beginnt und damit gibt es auch wieder einen AK Queer Stammtisch. Zum Semesterbeginn geht es am 06.10. um 19 Uhr ins Times. Wie üblich wäre es super,...